Media Markt Gewinnspiel 5×2 VIP Tickets Bayern – Wolfsburg und Braun Rasierer

Media Markt Gewinnspiel VIP Tickets und Rasierer 2017

Media Markt Gewinnspiel VIP Tickets und Rasierer 2017

Fußballfans kommen bem neuen Gewinnspiel vom Media Markt auf ihre Kosten. Dort kann man 5 mal je 2 Tickets für das Achtelfinale des DFB Pokals zwischen FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg gewinnen.
Am 07. Februar 2017 heißt es Platznehmen auf der Tribüne in der beeindruckenden Allianz Arena in München. Zusätzlich gibt es noch jeweils einen Braun Series 9 Rasierer FC Bayern München Fan-Edition mit goldenem Mitteltrimmer. Die Anreise und eventuelle Übernachtungen sind jedoch nicht in diesen Preisen enthalten.
Teilnahmeschluss: 31.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5×2 Vip Tickets und je einen Braun Rasierer dazu
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Media Markt Gewinnspiel 5×2 VIP Tickets Bayern – Wolfsburg und Braun Rasierer
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4681 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*