McDonalds Oster-Gewinnspiel Fiat 500 Cabrio gewinnen

McDonalds Oster-Gewinnspiel Auto gewinnen

McDonalds Oster-Gewinnspiel Auto gewinnen

Ab sofort sollte man sich die McDonalds App auf sein Smartphone installieren! Nur in der App kann man beim Oster-Gewinnspiel teilnehmen und mit ein wenig Glück ein Fiat 500 Cabrio kostenlos gewinnen.
Jeden Tag kann man da mitmachen und außer dem Auto auch noch viele andere Sachpreise wie zum 10 Apple iPhone 8 oder 5 Samsung 55 Zoll Fernseher gewinnen. Die McDonalds App ist für Android und Apple Smartphone in den Appstores kostenlos erhältlich. Laden Sie sich diese auf ihr Handy und melden sich dort kostenlos an. Nur in der App selber findet man dann auch das Auto-Gewinnspiel. Dort muss man dann einfach nur seine Teilnahme bestätigen.
Wer sich noch einen der zahlreichen Sachpreise schnappen möchte kann das immer nur für einen begrenzten Zeitraum. Man bekommt angezeigt wann es da welche Preise zu gewinnen gibt.
Teilnahmeschluss: 25.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fiat 500 Cabrio, Fernseher, Apple iPhone, Selfie Kameras, Tickets Fifa Finale, Playstation 4 uvm.
Lösung: man muss sich die App aufs Smartphone laden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de