McDonalds Monopoly 2015 Häuser, Autos, Reisen und Geld gewinnen

Häuser, Autos, Reisen und Geld gibt es wieder beim McDonalds Monopoly Gewinnspiel 2015

McDonalds Monopoly 2015

Es ist mal wieder soweit, bei McDonalds kann man wieder Monopoly spielen und dabei eine Menge toller Preise gewinnen. Wie schon in den letzten Jahren geht das nur wenn man in einer der Burgerbuden geht und sich dort etwas zum Essen kauft. Man bekommt da je nach Menü Aufkleber die sich auf den Verpackungen befinden. Die muss man sammeln und auf seine Monopol Spielplan aufkleben.
Wer es schafft da eine der Straßen vollständig zu sammeln gewinnt damit den darauf abgebildeten Preis. Es kann auch sein das man einen Sammelsticker erhält der einen Sofortgewinn enthält. Den kann man dann sofort dort in der McDonalds Filiale einlösen.
Es ist schon enorm welche Preise sich da McDonalds wieder ausgesucht hat. Also Augen auf wenn Sie mal wieder Lust auf Fastfood haben, dann sollten Sie sich für McDonalds entscheiden. Könnte ja sein das Sie zufällig eines der großen Lose ziehen.
Die Teilnahmeregeln und wie man zu seinem Gewinn kommt wird dort auf der Seite sehr gut beschrieben.
Teilnahmeschluss: 13.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 14 Jahre
Gewinne: Autos, Reisen, Bargeld, Häuser und viele weiteren Sofort- und Sachgewinne
Gewinnspiel-Lösung: Sticker von den McDonalds Produkten sammeln

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

McDonalds Monopoly 2015 Häuser, Autos, Reisen und Geld gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5424 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!