Mauritius Reise Gewinnspiel Vogue Magazin Strandurlaub gewinnen

Vogue Reise Gewinnspiel Mauritius 2016

Vogue Reise Gewinnspiel Mauritius 2016

Eines der absoluten Traumreiseziele ist wohl Mauritius! Wer noch nie da gewesen ist und sich mal Fotos der Insel angeschaut hat wird denken das es das Paradies auf Erden ist! Damit Sie sich selber davon überzeugen können gibt es bei der Vogue gerade auch das entsprechende Reise Gewinnspiel.
Unter allen Teilnehmern wird eine 6-tägige Reise nach Mauritius verlost, da man wohl kaum alleine diesen Urlaub genießen möchte darf natürlich auch eine Begleitperson mit. Nach der Ankunft dort geht es ins Resort „Lux* Grand Gaube”. Dort gibt es ein Zimmer mit Meerblick, damit man es sich auch gut gehen lassen kann ist im Gewinn Halbpension enthalten. Wer beim Gewinnspiel mit machen möchte muss zuerst noch das Vogue Bilderpaar Suchspiel lösen. Wer Memory Spiele kennt wird das aber im Nu erledigt haben.
Teilnahmeschluss: 30.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mauritius Reise
Gewinnspiel-Lösung: Memory spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mauritius Reise Gewinnspiel Vogue Magazin Strandurlaub gewinnen
1.5 (30%) 2 votes

Über Chris (5555 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Mauritius Reise Gewinnspiel Vogue Magazin Strandurlaub gewinnen

  1. Roland Drotleff // 14. Februar 2016 um 1:23 //

    Mauritius Reise Gewinnspiel Vogue Magazin Strandurlaub gewinnen

Kommentare sind deaktiviert.