Mauritius Reise Gewinnspiel Chiemsee 2015

Traumurlaub Gewinnspiel bei Chiemsee eine Reise nach Mauritius gewinnen

Mauritius Reise Gewinnspiel Chiemsee 2015

Die Marke Chiemsee kennt wohl jeder, aber nicht jeder weis das es dort auf deren Seite auch ein tolles Gewinnspiel gibt bei dem man eine Reise nach Mauritius gewinnen kann. Der Hauptgewinn besteht aus einer 8-tägige Reise nach Mauritius zwischen Oktober 2015 und Juni 2016 für 2 Personen.
Schon die Reise an sich ist ein toller Preise, doch darin sind noch eine ganze Menge weiterer Überraschungen wie zum Beispiel ein Windsurfkurs für beide Reiseteilnehmer enthalten. Man muss das nicht machen, wer einfach nur einen tollen Urlaub genießen möchte kann das auch tun. Zusätzlich bekommt man noch eine Ausstattung von Chiemsee zur Reise dazu.
Weitere Sachpreise wären da noch Travelbags, Rucksäcke und Strandtaschen. Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss man nur wissen in welchem Gewässer die Insel Mauritius liegt.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.08.2015
Gewinne: eine Reise nach Mauritius und verschiedene Taschen
Gewinnspiel-Lösung: Im Indischen Ozean

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5407 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!