Marokko Reise Gewinnspiel sonnenklar.tv Kurzurlaub gewinnen

Marokko Reise Gewinnspiel Sonnenklar.TV 2016

Marokko Reise Gewinnspiel Sonnenklar.TV 2016

Gefällt ihnen das aktuelle Wetter oder wären ein paar Tage in der Sonne fällig? Dann sollten Sie beim kostenlosen Reise Gewinnspiel von sonnenklar.tv mitmachen. Dort gibt es eine Kurzreise für 2 Personen nach Marokko zu gewinnen.
Für den Gewinner der Verlosung gibt es einen Reisegutschein der folgende Leistungen beinhaltet:
Hin- und Rückflug ab/bis Deutschland von den Flughäfen Köln, Frankfurt, München, Hannover, Leipzig nach Agadir

  • Transfer vom Flughafen Agadir zum Hotel
  • 4 Übernachtungen mit All-Inclusive-Verpflegung im 4,5 Sterne Hotel LABRANDA Les Dunes D´Or in Agadir
  • Transfer von Agadir nach Marrakesch
  • 3 Übernachtungen mit Frühstück im 4 Sterne Hotel LABRANDA Idrissides Premium Club in Marrakesch
  • Transfer von Marrakesch zum Flughafen Agad

Damit man nicht alleine fliegen muss darf da natürlich eine Begleitperson mit in die Sonne verreisen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Marokko Reise für 2 Personen
Lösung: Sonnenklar.tv Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*