Marokko Reise Gewinnspiel FTI Touristik Traumurlaub gewinnen

FTI Urlaubsgewinnspiel Marokko Reise 2016

FTI Urlaubsgewinnspiel Marokko Reise 2016

Sonne pur verspricht die Reise nach Marokko von FTI Touristik und wer da beim Gewinnspiel teilnimmt kann diesen Urlaub auch noch kostenlos bekommen. Eine Woche für 2 Personen im Hotel LABRANDA Les Dunes d’Or 4,5* in Marokko- Agadir mit All Inclusive, Transfer und den Flügen.
Da will man doch sofort seine Sachen packen und ab in die Sonne fliegen. Nutzen Sie ihre Chance und beantworten dort auf der Seite die Gewinnspielfrage. Unser Lösungsvorschlag hilft ihnen dabei das ihr Zeitaufwand dafür in Grenzen gehalten wird.
Wer sich gerne am Strand sonnen möchte hat hiermit genau das richtige Reiseziel erwischt. Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand und bietet seinen Besuchern Alles was man für einen perfekten Urlaub braucht.
Teilnahmeschluss: 10.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche Urlaub in Marokko für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: a) superbeach: Urlaub mit dem perfekten Stranderlebnis

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5404 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!