Marco Polo Adventskalender Gewinnspiel 2017

Marco Polo Adventskalender Gewinnspiel 2017

Marco Polo Adventskalender Gewinnspiel 2017

Marco Polo geht bei seinem Adventskalender Gewinnspiel einen anderen Weg, es gibt dort keine Türchen die man öffnen kann. In vier Wochenziehungen werden die Gewinner der Sachpreise ermittelt. Man kann da immer nur für die aktuelle Woche teilnehmen und gewinnen. Zusätzlich gibt es noch eine Schlussverlosung bei der es einen großen Hauptgewinn geben soll. Was dieser Hauptgewinn sein wird bleibt jedoch erst ein mal ein Geheimnis. Vermutlich ist es eine Reise!
In den vier Wochenziehungen kann man einen von fünf Globetrotter Gutscheinen je 100 Euro, eine GoPro HERO6 Black, einen von sechs hochwertigen tragbaren Bluetooth-Lautsprechern Harman Kardon Traveler und in der vierten Woche ein skandika-Campingset, bestehend aus einem Zelt und je zwei Schlafsäcken und Isomatten im Gesamtwert von ca. 1.100 € gewinnen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Gutscheine und Sachpreise
Lösung: Aufdeckspiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de