Marco Polo Advents-Gewinnspiel skandika-Campingset

Marco Polo Advents-Gewinnspiel Camping-Set 2017

Marco Polo Advents-Gewinnspiel Camping-Set 2017

Camping liegt wieder voll im Trend und wer nächstes Jahr da mal selber einen Versuch starten möchte der sollte in dieser Woche noch beim MArco Polo Gewinnspiel mitmachen. Dort gibt es ein skandika-Campingset, bestehend aus einem Zelt Folldal und je zwei Schlafsäcken Vegas und Isomatten Blue Night Deluxe, im Gesamtwert von ca. 1.100 € zu gewinnen.
Ideal ist so ein Set auch für alle die auf Festivals gehen wollen. Da hat man dann schon mal ein Dach überm Kopf. Wer mitmachen möchte muss dazu erst das Marco Polo Memory lösen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne. Campingset
Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de