Malta Reise Gewinnspiel beim Fremdenverkehrsamt Malta

Malta Reise Gewinnspiel 2017

Malta Reise Gewinnspiel 2017

Malta ist eine schöne Insel und wer noch nicht dort war kann die Reise beim Gewinnspiel vom Fremdenverkehrsamt Malta gewinnen. Es geht für acht Tage zu Zweit ins Seashells Resort at Suncrest. Die Reise besteht aus 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, 2 Flüge mit Air Malta Economy Class ab/bis Deutschland (Abflughäfen der Air Malta) und allen Transfers. Zusätzlich gibt es noch eine Malta Discount Card für 2 Personen, der ideale Begleiter für die Sightseeing Tour.
Zusätzlich gibt es 1.000 Original „Memo Card Games“ von Fremdenverkehrsamt Malta in der Stülpdeckelschachtel-Edition zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Malta Reise für 2 Personen und Spiele
Lösung: 300

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5046 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!