Mallorca Kurzreise Gewinnspiel 2 Personen 4 Tage

Mallorca Reise Gewinnspiel 2016

Mallorca Reise Gewinnspiel 2016

Es muss ja nicht immer der gesamte Urlaub an einem Ort verbracht werden. Wer kürzer und dafür öfters verreist der sieht viel mehr von der Welt! Da würde doch mal eine Kurzreise nach Mallorca sicher auch dazu passen. Bei diesem Gewinnspiel gibt es 4 Tage auf Malle für 2 Personen zu gewinnen.
In der Reise sind 4 Übernachtung mit Frühstück in einem 4 Sterne Hotel, die Flüge und zusätzlich noch 500 Euro Taschengeld enthalten. Eigentlich der perfekte Urlaub bei dem man noch nicht einmal eigenes Geld ausgeben muss. Mit 500 Euro sollte man da auf alle Fälle rumkommen. Da man sich den Reisezeitraum aussuchen darf kann man diese auch mal auf ein verlängertes Wochenende legen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne:  Mallorca Reise für 2 Personen inkl. 500 Euro Urlaubsgeld
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mallorca Kurzreise Gewinnspiel 2 Personen 4 Tage
1 (20%) 7 votes

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*