Malediven Reise Gewinnspiel Peek&Cloppenburg

Traumreise Gewinnspiel bei Peek&Cloppenburg 2015

Malediven Reise Gewinnspiel Peek&Cloppenburg

Ab in die Karibik geht es für den Gewinner dieses Gewinnspiels von Peek&Cloppenburg. Verlost werden 5 Übernachtungen in einer Villa für 2 Personen inkl. Halbpension im Resort Vellasaru Maldives. Darüber hinaus sind die Anreise per Flugzeug sowie der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück in diesem Gewinn enthalten.
So einen Traumurlaub muss man mindestens einmal in seinem Leben mit gemacht haben. Wer unter Palmen liegen und am Strand einen leckeren Cocktail genießen möchte wird dort genau den richtigen Fleckchen Erde bekommen. Das Gewinnspiel findet man zwar auf der Facebook Seite von Peek&Cloppenburg jedoch muss man sich für die Teilnahme dort nicht einloggen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht erlaubt!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 16.08.2015
Gewinne: Malediven Reise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Malediven Reise Gewinnspiel Peek&Cloppenburg

  1. mathias // 10. August 2015 um 23:49 //

    Hallo,
    coole Seite, macht mir wirklich Spaß öfters hier zu sein. Kleiner Tip nur am Rande, die Malediven befinden sich mitnichten in der Karibik, sondern im Indischen Ozean-was sie jedoch keinesfalls unattraktiver macht 🙂
    Beste Grüsse und weiter so!
    mathias

Kommentare sind deaktiviert.