Malediven Luxus Reise Gewinnspiel Vogue 2017

Luxus Malediven Reise Gewinnspiel Vogue 2017

Luxus Malediven Reise Gewinnspiel Vogue 2017

Einen luxuriösen Urlaub auf den Malediven kann man beim Gewinnspiel der Vogue gewinnen. Die Reise hat einen Wert von rund 10.000 Euro, für den Gewinner und seine Begleitperson geht es für fünf Tage in das 6 Sterne Luxusretreat „Soneva Jani“. Inkludiert sind Halbpension (exkl. Getränke), ein 50-minütiges Spa-Treatment eine Gourment-Dining-Experience, der Flug ab/bis Deutschland sowie der Wasserflugzeugtransfer (ca. 40 Minuten) nach Noonu Atoll für zwei Personen.
Es sind zwar nur ein paar Tage aber dafür wird man bei dieser Reise sicher mehr erleben als bei anderen Pauschalurlauben. Vermutlich macht man solch einen Urlaub nur einmal im Leben und wenn der dann auch noch kostenlos ist dann wird das die absolute Traumreise.
Teilnahmeschluss: 21.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Tage Malediven im Wert von 10.000 Euro
Lösung: Mindery Spiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Malediven Luxus Reise Gewinnspiel Vogue 2017
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5223 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!