Makita Bohrhammer Gewinnspiel Westfalia Versand

Westfalia Gewinnspiel Juli 2017 Makita Bohrhammer

Nicht nur Männer könnten diesen tollen Makita Bohrhammer den es beim neusten Gewinnspiel vom Westfalia Versand zu gewinnen gibt, gut gebrauchen. Immer wieder muss man doch mal ein Loch in die Wand bohren um Bilder oder Schränke aufzuhängen.
Mit dieser Maschine ist das kein Problem, egal aus welchem Material die Wand besteht. Die macht mit dem richtigen Bohrer das passende Loch!
Für den zweiten Gewinner der Juli Aktion gibt es ein Blaupunkt Navigationsgerät TravelPilot TP 53 CAM EU AMW. Damit bleibt man immer auf der richtigen Route. Der dritte Preis ist eine Westfalia Akku-Poliermaschine inklusive Sonax Lackpolitur. Wer sein Auto zum Glänzen bringen möchte schafft das mit dem Set ohne großen Schweiß.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Makita Bohrhammer, Navigationsgerät und Poliermaschine
Lösung: Bohrer und Meißel Satz

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de