Makita Akkuschrauber Gewinnspiel Rigips Baumaterialien

Gewinnspiel bei Rigips mit machen und einen Makita Akkuschrauber gewinnen

Makita Akkuschrauber Gewinnspiel Rigips 2015

Sicher haben Sie auch schon die Rigips Platten verarbeitet, wer das öfters tut der sollte mal dort beim Hersteller diese praktischen Baustoffe beim Gewinnspiel teilnehmen. Da kann man einen hochwertigen Makita Akku-Bohrschrauber gewinnen, mit dem wird dann der Innenausbau noch einfacher.
Werkzeug kann man nie genug haben und gerade wenn es sich im solche Markengeräte handelt muss man seine Chance nutzen. Das Gewinnspiel von Rigips findet man auf der Facebook Seite dieses Veranstalters, jedoch muss man sich da zur Teilnahme weder einloggen noch anmelden! Das Teilnahmeformular kann man auch so ausfüllen und dann vielleicht auch den Akkuschrauber gewinnen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.05.2015
Gewinne: 1 Makita Akkuschrauber
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Makita Akkuschrauber Gewinnspiel Rigips Baumaterialien
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5431 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!