Mädchen.de und BiFi Gewinnspiel Rollei Actioncam

Mädchen.de Gewinnspiel BiFi Rollei Actioncam

Mädchen.de Gewinnspiel BiFi Rollei Actioncam

Sich selber zu präsentieren ist ja zur Zeit sehr in Mode! Egal ob man da Videos auf Youtube oder seine schönsten Fotos auf Instagram veröffentlicht. Wer da mithalten möchte braucht auch die passende Ausrüstung dafür. Mädchen.de verlost zusammen mit BiFi bei diesem Gewinnspiel eine Rollei Actioncam mit passendem Gimbal.
Mit dem Set kann man Selfies und Videos in einer Qualität aufnehmen die für genau solche Zwecke gebraucht werden. Um sich das Set schnappen zu können muss man aber erst einmal das Puzzle dort auf der Seite lösen.
Teilnahmeschluss: 13.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Rollei Actioncam
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de