Mädchen.de Adventskalender Gewinnspiel rückwirkend noch teilnehmen

Täglich ein Gewinnspiel bei Mädchen.de im Adventskalender

Adventskalender Gewinnspiel Mädchen.de

Wer das Mädchen.de Adventskalender Gewinnspiel noch nicht entdeckt hat der muss keine Angst haben etwas verpasst zu haben. Dort bleibt jedes Adventskalendertürchen für 14 Tage offen und man kann in diesem Zeitraum immer noch an jeder Verlosung teilnehmen.
Bisher gibt es dort drei offenen Türchen und darin befinden sich einmal 3 Gel Nägel Sets, ein Sony Xperia M4 Aqua Smartphone und 20 Mega-Sets von Batiste Dry Shampoo. Sind eben echte Mädchen Sachen die da gewonnen werden können. Aber auch dafür gibt es sicher Abnehmer falls man zu den Gewinnern gehört.
Um bei den Gewinnspielen mit machen zu können muss man jedes mal ein Memory Spiel spielen. Sobald man das gelöst hat und alle Bilderpaare aufgedeckt wurden darf man sich ins Teilnahmeformular eintragen. Etwas störend ist nur das man da bei einem Fehlzug bestätigen muss um weiter spielen zu können. Geht aber trotzdem recht zügig!
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: vor allem Dinge für Mädchen aber auch Smartphones
Gewinnspiel-Lösung: Memory Spiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mädchen.de Adventskalender Gewinnspiel rückwirkend noch teilnehmen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!