Madrid Reise Gewinnspiel 2 Personen 4 Tage im 4 Sterne Hotel

Gewinne eine Reise für 2 Personen nach Madrid

Reisegewinnspiele 2015 Madrid Reise

Urlaub sollte man mehrmals im Jahr machen und wer es sich nicht leisten kann der sollte eben bei so vielen Gewinnspielen wir möglich teilnehmen! Nur so hat man auch gute Chancen mehrmals im Jahr zu den Gewinnern zu gehören! Auch bei diesem Gewinnspiel gibt es wieder eine tolle Reise zu gewinnen.
Für den Hauptgewinner und seine Begleitperson hebt das Flugzeug ab in Richtung Madrid. Dort ist schon ein Zimmer in einem 4Sterne Hotel gebucht. Für vier Tage wird Madrid die Heimat sein und diese Zeit sollte man auch voll ausnutzen um sich diese schöne Stadt auch ganz genau anzuschauen. Am Tag die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und am Abend in das Nachtleben abtauchen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Gewinne: Reise für 2 Personen nach Madrid
Gewinnspiel-Lösung: nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5022 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!