Madeleine Gewinnspiel 5 Sterne Luxusurlaub auf Sardinien gewinnen

madeleine Sardinien Reise Gewinnspiel 2017

madeleine Sardinien Reise Gewinnspiel 2017

Im Urlaub sollte man sich so viel Luxus wie möglich gönnen. Meistens kostet das aber auch eine hübsche Summe des gesparten Urlaubsgeldes und ist oft nicht immer bezahlbar. Nur gut das da Madeleine wieder einmal ein Reise Gewinnspiel gestartet hat bei dem man zumindest eine Woche Luxusurlaub kostenlos gewinnen kann.
Gewinnen Sie mit etwas Glück 7 Nächte Luxus pur in einem der 5* Hotels der „Delphina Hotels & Resorts“ für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Halbpension, einem freien Eintritt pro Person zum Thalasso & Spa Center und 500,- € Taschengeld. Ein komplettes Paket bei dem man seine Urlaubskasse nicht anzapfen muss.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Sardinien Urlaub
Lösung: Italien

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!