Luxus-Hotel-Wochenendaufenthalt Gewinnspiel

Luxus Wochenende Gewinnspiel 2017

Wer zumindest mal ein Wochenende in einem der besten Hotels übernachten möchte kann bei diesem Gewinnspiel zwei Übernachtungen für 2 Personen gewinnen. Welche das sind wird da zwar nicht näher benannt, der Gewinner wird sich das dann wohl aussuchen dürfen.
Bei einem Gesamtwert von knapp 700 Euro ist das aber sicher schon ein recht nobles Hotel wo man dann absteigen kann. Man muss einfach nur ein paar Fragen mit seinen Gewohnheiten rund ums Reisen beantworten und schon landet man im Lostopf.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Übernachtungen für 2 Personen
Lösung: persönliche Antworten erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de