L´tur Reise Gewinnspiel DSDS Dubai Urlaub

Dubai Reise Gewinnspiel L´tur DSDS 2017

Wer die DSDS Show verfolg der hat bestimmt auch die Dubai Reise der Kandidaten verfolgt! Beim Gewinnspiel von L´tur können Sie genau diese Reise gewinnen! Für den Gewinner und seine Reisebegleitung geht es für  7 Tage in eines der zur Zeit beliebtesten Reiseländer.
Im Gewinn sind Flug mit Emirates ab Deutschland (Abflughäfen: Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf) nach Dubai und zurück in der Economy Class, 7 Übernachtungen in einem der Jumeirah Hotels und Resorts in Dubai, 1 Doppelzimmer mit Halbpension, Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück enthalten.
Außerdem gibt es noch vor Ort etliche Ausflüge die zu den Drehorten der Show führen. Das Highlight ist ein Helikopter Rundflug. Ein Urlaub der sicher auch nach ihrem Geschmack sein wird.
Teilnahmeschluss: 23.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Dubai Reise 2 Personen
Lösung: Burj Khalifa

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de