L´tur Karibik Reise Gewinnspiel 2018

Ltur Reise Gewinnspiel Karibik Urlaub 2018

Ltur Reise Gewinnspiel Karibik Urlaub 2018

Wer auf seiner Traumreiseliste die Dominikanische Republik stehen hat der darf sich mal das Reisegewinnspiel von L´tur anschauen. Dort gibt es diese Reise zu gewinnen.
Für acht Tage könnte man dort zusammen mit seiner Begleitperson am Strand in der Sonne liegen und sich verwöhnen lassen. Es sind die Flüge a Düsseldorf, Zugtickets zum Flughafen, 7 Übernachtungen mit All inclusive enthalten. Mehr braucht man doch gar nicht um es sich ein paar Tage gut gehen zu lassen. Einfach mal unter Palmen liegen und einen leckeren Cocktail genießen. Das reicht vollkommen um neue Kraft zu tanken.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Dominikanische Republik Urlaub für 2 Personen
Lösung: Eine ultimative Traumreise in die Karibik

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de