London Reise Gewinnspiel Jolie verlost vier Tage London für zwei Personen

Reise Gewinnspiel 2016 Jolie London Trip

Reise Gewinnspiel 2016 Jolie London Trip

Mal schnell nach London jetten und ein paar Tage in einer der aufregendsten Metropolen Europas verbringen würd auch ihnen sicher gefallen. Die passende Reise gibt es beim Gewinnspiel der Zeitschrift Jolie zu gewinnen.
JOLIE verlost mit Joghurt-Schnitte als Goodfeel-Paket vier Tage London für zwei Personen im Hotel Dolphin im Wert von 1.500 Euro – inklusive vier VOGASessions (Mix aus Yoga und einer von Madonnas Hit Vogue inspirierten Tanzart) sowie einem Monatsvorrat Joghurt-Schnitten.
Ob man diese VogaSessions dann auch wirklich mit machen möchte sollte man selber entscheiden. Öfter mal was Neues probieren kann sicher nicht schaden und es tut bestimmt auch gut sich dabei zu entspannen. Die Joghurt-Schnitten kann man sicher essen.
Wer beim Preisausschreiben dabei sein möchte muss dort auf der Seite einfach nur das Puzzle lösen. Das schaffen auch sie garantier.
Teilnahmeschluss: 06.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: London Reise 2 Personen
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

London Reise Gewinnspiel Jolie verlost vier Tage London für zwei Personen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5126 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!