LIVVI Jubiläums Gewinnspiel zahlreiche Sachpreise rund ums Wohnen

Jubiläums Gewinnspiel Livvi 2016

Jubiläums Gewinnspiel Livvi 2016

Anlässlich des 30. Jubiläums der Zeitschrift Umbauen + Modernisieren gibt es ein großes Gewinnspiel bei dem zahlreiche Sachpreise zum Thema Haus und Garten verlost werden. Vor allem für Modernisierer und Umbauer gibt es da zum Beispiel eine neue Haustür oder eine Gästetoilette Ausstattung.
Aber auch Gartenfreunde werden bei dieser Aktion bedacht, ob das eine Stihl Heckenschere oder ein schickes Gartenhaus für die Aufbewahrung der Gartengeräte ist. Entscheidet dann das Los! Ein Highlight ist aber der schicke Kaminofen, der würde sicher auch in ihrem Wohnzimmer für behagliche Wärme sorgen.
Wer einen dieser Sachpreise gewinnen möchte muss einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden!
Teilnahmeschluss: 25.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: viele Sachpreise rund ums Haus und Garten
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

LIVVI Jubiläums Gewinnspiel zahlreiche Sachpreise rund ums Wohnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5577 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!