Lidl Gewinnspiele Apple iPhone 6S oder iPad Air 2 für die Gewinner

Apple Gewinnspiel bei Lidl iPhone oder iPad gewinnen

Apple iPhone und iPad Gewinnspiel Lidl 2015

Noch ein Gewinnspiel von Lidl bei dem es wieder sehr hochwertige Sachpreise zu gewinnen gibt! Es werden zwei Gewinner gezogen die entweder das Apple iPhone 6S oder ein Apple iPad Air 2 zugeschickt bekommen. Man kann es sich aber nicht aussuchen welchen der Gewinne man haben möchte.
Dürfte aber wohl kein Problem sein, zuerst muss man ja mal als Gewinner beim Gewinnspiel gezogen werden. Wenn man dann einer der beiden Glückspilze ist kann man immer noch entscheiden ob man seinen Preis behält oder verkauft. Mit dem Erlös kann man sich dann das kaufen was man ursprünglich haben wollte. Füllen Sie das Gewinnspielformular aus und nutzen Sie ihre Chance, je öfters Sie bei Preisausschreiben mit machen um so größer sind ja auch die Gewinnchancen!
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Gewinne: ein Apple iPhone 6S und ein Apple iPad Air 2
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Update: am Gewinnspiel kann nur teilnehmen wer den Lidl Newsletter schon abonniert hat! Dann bekommt man auch eine Email mit der man an der Verlosung teilnehmen kann!
Den Newsletter kann man auf der folgenden Seite abonnieren: LIDL Neswletter


Lidl Gewinnspiele Apple iPhone 6S oder iPad Air 2 für die Gewinner
3.8 (75%) 4 votes

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Lidl Gewinnspiele Apple iPhone 6S oder iPad Air 2 für die Gewinner

  1. der Link zum Gewinnspiel auf der Lidl Seite (Apple iPhone 6S oder iPad Air 2) funktioniert nicht. Da stehen bereits Daten drin und die Emailadresse lässt sich nicht eintragen.

  2. Das stimmt leider.

Kommentare sind deaktiviert.