Lidl Gewinnspiel Wein Verkostungsreise Frankreich gewinnen

Gewinn eine Reise nach Frankreich beim Lidl Gewinnspiel kostenlos

Lidl Gewinnspiele 2015 Frankreich Weinreise

Weinliebhaber sollten sich das Gewinnspiel bei Lidl mal anschauen, wer gerne einen guten Wein trinkt der kann da mit machen und eine Reise nach Frankreich gewinnen!
In der Reise ist ein Aufenthalt im Elsass inklusive 4 Übernachtungen mit Frühstück im Hôtel Résidence La Cour du Bailli enthalten. Dazu kommen eine 3er Weinverkostung, ein 4-Gang „Genießer“-Menü mit korrespondierenden Weinen und ein traditionelles Flammkuchenessen. Damit man auch ausgiebig die Weine der Region kennen lernen kann ist darin auch eine Flasche Elsässer Wein enthalten. An- und Abreise erfolgt auf Eigenleistung, sowie die Verpflegung, die nicht im Paket enthalten ist. So wie man das liest dürfte diese Reise wohl nur für eine Person sein, leider ist das nicht explizit so auf der Seite ersichtlich.
Falls es mit der Reise bei diesem Gewinnspiel von Lidl nicht klappt, kann man ja noch auf einen der Trostpreise hoffen. Weitere 50 Gewinner werden aus der Lostrommel gefischt und diese gewinnen dann ein exklusives Weinpaket aus Frankreich im Wert von 45.- Euro!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: Weinreise nach Frankreich und 50 Weinpakete
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lidl Gewinnspiel Wein Verkostungsreise Frankreich gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!