Lidl Gewinnspiel Namibia Rundreise und Konzert die Nacht des Deutschen Schlagers 2017

Lidl Reise Gewinnspiel Namibia Rundreise 2016

Lidl Reise Gewinnspiel Namibia Rundreise 2016

Da hat sich Lidl beim neusten Gewinnspiel mal wieder richtig Mühe gegeben und eine Namibia Reise inklusive eines Besuchers bei “die Nacht des Deutschen Schlagers 2017” zusammen gestellt. Wer Löwen und Elefanten in der freien Natur beobachten und dazu noch die deutschen Schlagerstars in Namibia hören möchte muss unbedingt bei diesem Gewinnspiel mit machen.
Afrika ist einer der schönsten Kontinente, dort kann man noch echte Wildnis erleben und Tiere in ihrer natürlichen Umgebung erleben. Man muss mal selber eine Zebraherde beobachten. Wenn da mehrere hundert Tiere in der Weite des Landes sich in Bewegung setzen wird man eine Gänsehaut bekommen.
Zur Reise die es zu gewinnen gibt werden noch keine genauen Angaben gemacht! Man kann sich aber darauf verlassen das es garantiert ein Erlebnis ist von dem man viele Stunden seinen Freuden und Verwandten berichten kann.
Teilnahmeschluss: 26.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Namibia Rundreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4689 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!