Lidl Gewinnspiel Malte Reise Kühlschrank oder Elektrogrill gewinnen

Lidl Gewinnspiel gewinne eine Malta Reise für 2 Personen

Lidl Malta Reise Gewinnspiel 2015

Es ist Erdbeer und Spargelzeit, wer zu diesen leckeren Früchten und dem beliebten Gemüse noch ein paar passende Rezeptideen benötigt der sollte sich mal bei Lidl-kochen.de umschauen. Die Seite des Discounters bietet einem dort viele hilfreiche Tipps und Rezepte, zur Zeit läuft dort auch ein Gewinnspiel bei dem man unterer anderem auch eine Reise für 2 Personen nach Malta gewinnen kann.
Der Gewinner der Reise darf sich auf sieben Tage All-inclusiv-Urlaub in einem Vier-Sterne-Hotel für zwei Personen auf der sonnigen Mittelmeerinsel Malta (inklusive An- und Abreise) freuen. Wenn das mal nicht der Urlaub des Jahres ist!
Als zweiter Gewinn steht da ein SEVERIN Doppeltür-Kühl- und Gefrierschrank in stylischen Farben – von Apple-Green bis Sunflower-Gelb bereit. Gerade im Sommer ist der perfekt um seine Getränke schön kühl zu halten. Falls Sie nur den 3. Preis gewinnen gibt es einen Silvercrest Elektrogrill. Ideal wenn mal das Wetter schlecht ist und man Lust auf ein saftiges Steak hat. Stecker in die Dose und einfach in der Küche sein Grillgut zubereiten.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.05.2015
Gewinne: Malta Reise, Kühlschrank und ein Elektrogrill
Gewinnspiel-Lösung: Malta

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lidl Gewinnspiel Malte Reise Kühlschrank oder Elektrogrill gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5055 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!