Lidl Gewinnspiel limitierter Asbach Edelbrand Goethe Wert 2.499 Euro

Lidl Asbach Gewinnspiel 2017

Lidl Asbach Gewinnspiel 2017

Lidl verlost bei seinem aktuellen Gewinnspiel etwas ganz Besonderes. Wer etwas besitzen möchte das nur 900 mal auf der ganzen Welt erhältlich ist der sollte da mal unbedingt reinschauen und mitmachen!
Als Hommage an den großen deutschen Dichterfürst präsentiert das Haus Asbach im Jahr seines 120-jährigen Jubiläums ein Juwel, das einzigartig ist: Johann Wolfgang von Goethe Vintage Reserve 1952 – limitiert auf 900 Karaffen aus einer böhmischen Glasmanufaktur. In der Asbach Brennerei in Rüdesheim am Rhein entstand dieses besondere Destillat. Grundlage für die Spezialität bildete ein ausgewählter Weißwein des Jahrgangs 1951, den Brennmeister Oswald Rösel am 31. Juli 1952 durch das handwerkliche Verfahren der doppelten Destillation in kupfernen Brennblasen destillierte.
Dabei handelt es sich um ein echtes Sammlerstück das man nicht trinken sollte! Einfach noch ein paar Jahre aufbewahren und dann zu einem stolzen Preis an Sammler weiter verkaufen. Oder würden Sie sich trauen eine Flasche Asbach im Wert von fast 2.500 Euro zu öffnen?
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Flasche limitierter Asbach
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lidl Gewinnspiel limitierter Asbach Edelbrand Goethe Wert 2.499 Euro
3 (60%) 2 votes

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!