Lidl Gewinnspiel Kurzurlaub 2 Personen auf Usedom gewinnen

Lidl Gewinnspiel Usedom Reisen 2017

Lidl Gewinnspiel Usedom Reisen 2017

Lidl hat wieder ein neues Gewinnspiel gestartet und wer sich da einträgt kann einen 5-tägigen Kurzurlaub im eleganten KAISER SPA HOTEL ZUR POST auf Usedom gewinnen.
Das traditionsreiche, im Stile der Kaiserbäderarchitektur erbaute 4-Sterne-Plus-Hotel verfügt unter anderem über einen 1.200 qm großen Wellnessbereich mit beheiztem Innen- und Außenpool, finnischer Sauna, Biosaunarium, Dampfsauna, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Ruheräumen und Liegewiesen.
Ihre Unterbringung erfolgt im modern eingerichteten Doppelzimmer, ein üppiges Langschläfer-Frühstück und ein anspruchsvolles Abend-Buffet sind jeweils im Arrangement inbegriffen. Allerdings wird man da die Anreise selber organisieren und bezahlen müssen!
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Tage Urlaub auf Usedom für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel>>>

Lidl Gewinnspiel Kurzurlaub 2 Personen auf Usedom gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!