Lidl Gewinnspiel Familienwochenende Legoland Günzburg gewinnen

Reise Gewinnspiel bei Lidl. Familienurlaub im Legoland kostenlos gewinnen

Lidl Gewinnspiel Legoland Reise gewinnen

Wer bei Lidl einkaufen geht des spart auch Geld dabei und weil so viele Familien bei Lidl ihre Einkäufe erledigen gibt es für die auch mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Lidl verlost bei dieser Aktion ein Wochenende für eine Familie mit bis zu 4 Kindern im Legoland Günzburg.
Der Gewinn beinhaltet zwar keine Anreise aber dafür gibt es eine Übernachtung inklusive Frühstück und zudem den Eintritt ins Legoland. Vor allem für Familien mit vielen Kinder ist das doch mal wieder eine gute Gelegenheit raus zu kommen und ein tolles Wochenende zu verbringen. Am Gewinnspiel kann man aber nicht online teilnehmen. Man muss dazu einen Gewinnspielcoupon downloaden, ausfüllen und dann an die angegebene Adresse schicken. Dann heißt es einfach nur noch abwarten und Tee trinken!
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich
Gewinne: Aufenthalt 2 Erwachsene und 4 Kinder Legoland Günzburg

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lidl Gewinnspiel Familienwochenende Legoland Günzburg gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5598 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!