Lidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnen

Lidl Gewinnspiel edlen Wein gewinnen 2017

Lidl Gewinnspiel edlen Wein gewinnen 2017

Weinfreunde können beim neusten Lidl Gewinnspiel mitmachen und dort 6 Flaschen des Dessertwein Château d’Yquem im Wert von je 349€ gewinnen. Château d’Yquem gehört zu den bekanntesten und edelsten Weingütern der Welt. Seine Historie und die hingabevolle Weinbautradition kann über 400 Jahre zurückverfolgt werden.
Bei der langen Erfahrung im Weinanbau sollte sich das dann auch geschmacklich wiederspiegeln. Am Preis ist das ja schon mal erkennbar. Bestimmt würden Sie sich keine Flasche Wein für ca. 60 Euro einfach mal so kaufen. Hier haben Sie die Möglichkeit gleich 6 Flaschen kostenlos zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 6 Flaschen Dessertwein im Wert von 349 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lidl Gewinnspiel 6 Flaschen edlen Dessertwein gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*