LIDL Gewinnspiel 3 mal 7teiliges Gartenmöbelset gewinnen

Lidl Gewinnspiel Gartenmöbel Set 2017

Der eigene Garten ist für viele ein Ort zum Entspannen und Erholen, man trifft sich mit Freunden und plaudert ein Weilchen. Dazu braucht man aber auch die passenden Möbel. Wem die noch fehlen der kann sein Glück mal beim Lidl Gewinnspiel versuchen.
Lidl verlost dreimal ein siebenteiliges Gartenmöbelset von FLORABEST®! Der große Tisch bietet sechs Personen Platz und damit diese auch daran sitzen können gibt es sechs Stühle dazu! An den Stühlen kann man die Rückenlehnen verstellen und damit man auch gemütlich darauf sitzen kann gibt es noch passen Stuhlauflagen dazu. Der Tisch ist ausziehbar zudem natürlich auch wasserdicht.
Teilnahmeschluss: 30.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: dreimal ein 7teiliges Gartenmöbelset
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel>>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de