LIDL Gewinnspiel 2017 3 Hoover Self Balance Scooter gewinnen

LIDL Gewinnspiel Januar 2017

LIDL Gewinnspiel Januar 2017

Sicher haben Sie auch schon diese neuartigen Boards gesehen wo man sich draufstellt und losfahren kann. Der Fortschritt ist unaufhaltbar und es kommen immer wieder neue Geräte auf die Straße.
Wer möchte dabei sein und mal auf zwei Rädern über die Straße schweben. Lidl verlost bei seinem ersten Gewinnspiel im Jahr 2017 drei Hoover Self Balance Scooter im Wert von jeweils 249.- €! Damit kann man bis zu 15km{h losfahren und sogar kleine Kunststücke machen.
Eigenschaften:

  • Einfache Steuerung durch Gewichtsverlagerung
  • Rutschfeste Oberfläche
  • Mit LED-Beleuchtung vorne: 2 Lichtbalken mit jeweils 8 blauen LED Lichtern
  • Akkukapazitätsanzeige
  • Akustisches und optisches Warnsignal bei niedrigem Ladezustand
  • 360-Grad-Drehung: Damit ist die Drehung auf der Stelle ohne vorwärts oder Rückwärtsbewegung

Mit einer Akkuladung kann man bis zu 15km weit fahren. Danach lädt man den Akku an der Steckdose innerhalb von knapp drei Stunden wieder auf.
Teilnahmeschluss: 28.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Self Balance Scooter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

LIDL Gewinnspiel 2017 3 Hoover Self Balance Scooter gewinnen
2.5 (50%) 2 votes

Über Chris (5978 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!