Lidl Crownfield Gewinnspiel Disneyland Paris Familienreise gewinnen

Lidl Crownfield Gewinnspiel 2015 Familienreise gewinnen

Lidl Gewinnspiel Paris Reise Disneyland

Wer bei Lidl einkauft kennt sicher auch deren Hausmarke Crownfield, es handelt sich dabei um die Frühstückscerealien in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Welche davon ist der Favorit in ihrer Familie? Mit dieser Antwort können Sie dort auf der Seite bei einem Gewinnspiel mit machen und mit ganz viel Glück und langem Daumen drücken eine Reise gewinnen.
Der Hauptgewinn besteht aus einem Familien-Wochenende in Paris mit dem Besuch des Disneyland Parks. Das wird wohl ihnen und den Kinder gleichermaßen gefallen. Für die Gewinner des 2. und 3. Preises gibt es einen Familien-Trip mit Übernachtung und Blick hinter die Kulissen in der Buchdruckerei. Die weiteren 7 Gewinner bekommen ein Buchpaket aus dem Meyers Kinderbuchverlag.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur per Email oder durch die Einsendung einer Postkarte möglich. Man muss darin angeben welches Lidl Crownfield Produkt das eigene Lieblingsprodukt ist. Wer die Marke nicht kennt kann sich auf der Ceralien-Welt eines aussuchen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 31.08.2015
Gewinne: Familienreise Disneyland Paris, Buchpakete und Besuch in einer Druckerei
Gewinnspiel-Lösung: Lidl Crownfield Produkt angeben das man am liebsten mag

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lidl Crownfield Gewinnspiel Disneyland Paris Familienreise gewinnen
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5598 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!