LIDL Apple iPhone X Gewinnspiel 2018

Lidl Gewinnspiele Apple iPhone X 2018

Lidl Gewinnspiele Apple iPhone X 2018

Zum Jahresende ist das neue LIDL Gewinnspiel gestartet, wer noch bis ins neue Jahr auf seinen Gewinn warten kann darf da mal gern mitmachen. Für die Teilnahme muss man dort nur den Newsletter von LIDL Abonnieren und schon ist man dabei.
Unter allen Gewinnspielteilnehmern werden drei Apple iPhone X verlost. Wer es sich zu Weihnachten gewünscht hat es aber unterm Christbaum nicht finden konnte. Der sollte mal sein Glück auf diese Weise probieren. Immerhin ist es eines der neusten Apple Modelle und hat neben einem richtig großen Display auch eine Menge neuer Features.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Apple iPhone X
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de