LG G4 Gewinnspiel Tester gesucht bewerben und gewinnen

LG sucht 100 Tester für das neue LG G4

LG G4 Gewinnspiel 100 Tester gesucht

Noch bevor das neue LG G4 in die Läden kommt können Sie es in Händen halten, jetzt als Tester bewerben und am Gewinnspiel teilnehmen! Aus allen eingesendeten Bewerbungen werden dann 100 Tester für das LG G4 ausgewählt, diese bekommen das Gerät jedoch nur leihweise zur Verfügung gestellt um damit verschiedene Missionen zu erfüllen.
Nach Abschluss der Testphase wird aus den Teilnehmern des Tests dann eine Auswahl derer getroffen die alle Missionen erfüllt haben und je besser man das gemacht hat um so höher sind dann die Chancen eines von 20 LG G4 zu gewinnen. Ist wahrscheinlich ein großer Aufwand den man da betreiben muss um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Aber auch mal etwas Anderes und immerhin hat man mal die Möglichkeit ein Smartphone zu testen das noch niemand kaufen kann.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18Jahre
Teilnahmeschluss: 25.05.2015
Gewinne: 100 LG G4 nur zu Testzwecken und anschließend 20 LG G4 die man behalten darf
Gewinnspiel-Lösung: Bewerbung ausfüllen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

LG G4 Gewinnspiel Tester gesucht bewerben und gewinnen
3.8 (75%) 4 votes

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!