Lexoffice Gewinnspiel 10 mal 1.000 Euro Rechnungssumme gewinnen

Gewinne 1.000 Euro Rechnungsbetrag, einsenden und gewinnen

Lexoffice Gewinnspiel 1.000 Euro gewinnen

Wer beim Gewinnspiel von Lexoffice teilnimmt kann da eine Übernahme einer Rechnung bis zu einer Summe von 1.000.- Euro gewinnen! Wer gerade eine größere Anschaffung gemacht hat oder sein Auto in der Werkstatt war der sollte diese Chance nutzen und dort teilnehmen. Insgesamt werden bei diesem Preisausschreiben 10 Gewinner gezogen.
Um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können muss man ein Foto oder Scan der Rechnung einsenden, diese darf jedoch nicht die Endsumme von 1.000.- Euro überschreiten. Akzeptiert werden jpeg, png, gif und PDF bis zu einer maximalen Dateigröße von 2MB. Auch wenn es sich dort um einen Anbieter für Rechnungs- und Buchhaltungssoftware handelt, man kann da als Privatperson teilnehmen und gewinnen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 30.06.2015
Gewinne: 10 mal bis zu 1.000 Euro Übernahme einer Rechnung
Gewinnspiel-Lösung: Rechnungskopie als Scan oder Foto einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lexoffice Gewinnspiel 10 mal 1.000 Euro Rechnungssumme gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!