Lenovo Notebook Gewinnspiel Lahmster Surfer Deutschlands 2015

lahmster surfer gewinnspiel lenovo notebook gewinnen 2015Wer bei diesem kostenlosen Gewinnspiel mit machen möchte hat nur eine Gewinnchance wenn seine Internetverbindung so richtig langsam ist. Ja das ist schon traurig, doch immerhin kann man dieses mal eine kleine Entschädigung dafür bekommen. Man muss dort einen Geschwindigkeitstest seiner Internetverbindung machen, sollte man einer der langsamsten Surfer sein darf man sich in das Teilnahmeformular für das Preisausschreiben eintragen.
Alle Teilnehmer der Aktion die sich für die Verlosung eintragen dürfen können dann einen von drei tollen Technikpreisen gewinnen. Der Hauptgewinn besteht aus einem Lenovo Thinkpad Notebook, der zweite Preis ist ein Samsung Galaxy Tab 10.1 Tablet und der dritte Gewinner darf sich auf ein Samsung Galaxy S5 Smartphone freuen.
Testen Sie ihre Internetgeschwindigkeit und wenn diese langsam genug ist dann haben Sie auch eine Gewinnchance. Wenn nicht dann kann man zwar am Gewinnspiel nicht teilnehmen sollte aber froh sein das man diese hat.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 15.05.2015
Gewinne: Lenovo Notebook, Samsung Tablet und Samsung Galaxy S5 Smartphone
Gewinnspiel-Lösung: Internetverbindungs-Geschwindigkeitstest machen

Hier geht es zu Gewinnspiel >>>

Lenovo Notebook Gewinnspiel Lahmster Surfer Deutschlands 2015
3 (60%) 2 votes

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!