Leifheit Gewinnspiel Erholungs-Wochenende und 5 Leifheit Frühjahrsputz-Pakete

Leifheit Frühjahrsputz Gewinnspiel 2017

Falls man ein großes Haus hat und schon jetzt sich Sorgen wegen dem anstehenden Frühjahrsputz macht! Keine Sorge, versuchen Sie doch mal ihr Glück beim Leifheit Frühjahrsputz Gewinnspiel. Wenn man Glück hat gewinnt man ein erholsames Wochenende für zwei Personen oder eins von 5 Putz-Sets.
Für den Gewinner der Reise geht es nach Dresden ins Swiss Advantage Rooms. In diesem Aufenthalt sind zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und Welcome Drink in der Schlossbar im Wert von 350 Euro inklusive. Sollte man als Gewinner eines der Putz-Sets hervorgehen dann gibt es folgende Leifheit Produkte: Fenstersauger Dry&Clean, Window Washer, Teleskopstiel Stahl (75-135cm), Allround-Besen Xtra Clean (30cm) und Duster XL und Clean&Away
Teilnahmeschluss: 30.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendaufenthalt in Dresden und 5 Leifheit Sets
Lösung: Das clevere Click-System von Leifheit.

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de