Leifheit Gewinnspiel 20 Profi-Einmachsets gewinnen

Leifheit Gewinnspiel Einmachsets 2016

Leifheit Gewinnspiel Einmachsets 2016

Gartenbesitzer die noch selber Marmelade einkochen sollten das Gewinnspiel von Leifheit nicht verpassen! Dort werden 20 Einkochsets mit ganz viel Zubehör verlost. Damit kann man seine Himbeeren, Pflaumen und sonstige Beeren zu leckerer Marmelade verarbeiten und jeden Morgen zum Frühstück seine Brötchen damit schmieren.
Jeder der 20 Gewinner bekommt ein Profi-Einkochset im Wert von je 250,– Euro. Es beinhaltet unterschiedliche Einmachgläser, eine Küchenwaage, Gelierzucker und noch Vieles mehr das man benötigt. Um in die Verlosung zu kommen muss man den Lösungssatz vervollständigen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 20 Einmachsets im Wert von je 250 Euro
Lösung: Alle lieben Meingemachtes

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Leifheit Gewinnspiel 20 Profi-Einmachsets gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5395 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!