Legoland Familienaufenthalt Gewinnspiel Galeria Kaufhof 2017

Galeria Kaufhof Gewinnspiel Legoland 2017

Galeria Kaufhof Gewinnspiel Legoland 2017

Wer Kinder hat der weis das diese beschäftigt werden müssen und etwas erleben wollen. Wie wäre es mit einem zweitägigen Aufenthalt im Legoland Deutschland! Den gibt es beim neusten Gewinnspiel der Galeria Kaufhof zu gewinnen!
Im Hauptgewinn enthalten sind: zwei Tage Parkeintritt für zwei Erwachsene und zwei Kinder, eine Übernachtung in einem Themenzimmer und ein Frühstück. Leider ist die Anreise nicht inklusive!
Weitere zwei Gewinner bekommen einen Lego City Baukasten. Die sieben Gewinner der Trostpreise dürfen auch ins Legoland, jeder bekommt vier Tageskarten für den Freizeitpark.
Teilnahmeschluss: 16.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienaufenthalt Legoland, Lego Baukästen und Tageskarten Legoland
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5426 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!