Lego Ostergewinnspiel 2015 Lego Sets gewinnen

lego ostergewinnspiel 2015 leg sets gewinnenDieses Lego Ostergewinnspiel ist ideal für Kinder, dort soll man verschiedene Spiele spielen und kann mit jeder Runde am Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden dabei viele verschiedene Lego-Sets für Kinder. Zuerst muss man sich da aber anmelden um dann auch das Teilnahmeformular abschicken zu können. Das sollten dann aber die Eltern machen, die Spiele können die Kids dann alleine spielen.

Auf der Website gibt es ein Spiel, das aus drei Inseln mit jeweils drei Leveln besteht. Für jedes erfolgreich absolvierte Level gibt es ein Osterei, maximal also neun Ostereier. Bis zum Teilnahmeschluss ist aus den gefundenen Eiern ein Ei und damit das damit korrespondierende LEGO Set auszuwählen und auf der Webseite über eine LEGO ID an LEGO zu senden.

Hört sich etwas kompliziert an ist aber ganz einfach.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre, Kinder nur mit Zustimmung der Eltern
Teilnahmeschluss: 19.04.2015
Gewinne: verschiedene Lego Sets
Gewinnspiel-Lösung: Spiele spielen und Ostereier dabei erspielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lego Ostergewinnspiel 2015 Lego Sets gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5120 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!