Lego Duplo Starter-Set Gewinnspiel amicella

Lego Duplo Gewinnspiel Amicella 2017

Lego Duplo Gewinnspiel Amicella 2017

Die amicella verlost fünf mal ein Lego Duplo Starter-Set bei ihrem aktuellen Gewinnspiel. In diesen Sets sind zwei Baukästen für Kleinkinder ab 18 Monate enthalten. Es handelt sich dabei um “Mein erstes Karussel” und den “Zahlenzug”.
Für alle die Kinder in diesem Alter haben ist das doch eine gute Gelegenheit. Lego kommen bei allen Kindern an und zudem kann man die auch sehr gut weiter verschenken. Sie fördern damit die Kids in der Feinmotorik und zudem kann man mit Lego super spielen. Wer sich eins der fünf Sets schnappen möchte muss nur angeben auf welches der beiden Sets man sich am meisten freut. Die Antwort ist nicht wichtig da die Gewinner ja beide bekommen.
Teilnahmeschluss: 19.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal ein Lego Duplo Starter Set
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lego Duplo Starter-Set Gewinnspiel amicella
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5964 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!