Lecker.de Adventskalender Gewinnspiel Weihnachten 2017

Lecker.de Adventskalender Gewinnspiel 2017

Lecker.de Adventskalender Gewinnspiel 2017

Hobbyköche und Genießer kenne bestimmt auch die Seite Lecker.de. Dort findet man neben Rezepten auch viele hilfreiche Tipps runs ums Kochen und Backen. Wer noch Anregungen für Weihnachten benötigt findet dort bestimmt passende Infos. Doch zuerst sollte man sich deren Adventskalender Gewinnspiel anschauen und bei so vielen Preisausschreiben wie möglich mitmachen. Die hochwertigen Sachpreise die es dort zu gewinnen gibt werden ihnen bestimmt gefallen. Wer noch einen neuen Einbaubackofen brauchen könnte der sollte mal hinter Türchen 24 schauen! Dort hat sich ein Bauknecht Backofen im Wert von rund 2.500 Euro versteckt.
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zahlreiche Sachpreise rund um die Küche und Genuss
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de