Laviva Magazin Gewinnspiel Jupiter Variomaxx Küchenmaschine gewinnen

Die Laviva verlost eine Jupiter Küchenmaschine beim aktuellen Gewinnspiel

Jupiter Variomaxx Gewinnspiel Laviva Magazin 2015

In der Weihnachtszeit wird ja auch wieder viel gebacken und passend dazu gibt es beim Gewinnspiel vom Laviva Magazin eine sehr hochwertige Küchenmaschine von Jupiter zu gewinnen. Wem solch ein Gerät in der Küche noch fehlt der muss da einfach mal mit machen.
Damit gelingt jeder Teig und wer mehr damit vor hat der kann diese mit verschiedenem Zubehör auch noch erweitern. Als Gewinner bekommt man das Grundmodell mit verschiedenen Rührbesen. Macht sich bestimmt auch in ihrer Küche ganz gut und wenn man häufiger damit arbeiten möchte wird man damit bestimmt seine Freude haben. Um beim Gewinnspiel mit in die Verlosung zu kommen muss man da nur das Teilnahmeformular ausfüllen. Beeilen Sie sich jedoch, nur noch bis morgen ist die Aktion online!
Teilnahmeschluss: 01.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Jupiter Variomaxx Küchenmaschine
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5035 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!