LAVIVA Gewinnspiel Hotelaufenthalte Berlin oder Hamburg gewinnen

Reise Gewinnspiel Laviva Magazin 2 Übernachtungen gewinnen 2015

Laviva Gewinnspiel Hamburg oder Berlin Reise gewinnen

Sie haben die Wahl beim Gewinnspiel der Laviva, der Gewinner darf sich aussuchen wohin die Reise gehen soll! Entweder ins Hotel Scandic Berlin Potsdamer Platz oder das Scandic Hamburg Emporio. In der Reise sind zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem Doppelzimmer eines Scandic -Hotels in Berlin oder Hamburg enthalten. Dazu gibt es einen leckeren Lunch und eine kleine Gin-Verkostung am Abend. Hört sich ja echt nach einem entspannten Aufenthalt an.
Die Anreise ist jedoch nicht im Gewinn enthalten, das muss man dann selber planen. Ideal wenn man mal übers Wochenende eine Luftveränderung brauchen kann. Einfacher und kostengünstiger kommt man sonst aus dem Haus.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 20.05.2015
Gewinne: 2 Übernachtungen für 2 Personen in Berlin oder Hamburg
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

LAVIVA Gewinnspiel Hotelaufenthalte Berlin oder Hamburg gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5123 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!