Lappland Reise Gewinnspiel Schiefer und Co. Scheideanstalt

Reise Gewinnspiel Lappland 4 Tage gewinnen

Reise Gewinnspiel Lappland 4 Tage gewinnen

Wer sich schon immer einmal anschauen wollte wo man Gold findet und wie dieses abgebaut wird, der muss unbedingt beim Gewinnspiel von Schiefer&Co. mit machen. Die Hamburger Scheideanstalt verlost zur Zeit eine 4-tägige Reise
Gewinnen Sie einen spannenden Trip dahin, wo Schiefer&Co. das Waschgold für seine SUOMI-Schmuckgoldlegierungen von erfahrenen Goldwäschern gewinnen lässt, der Ort liegt ca. 300 km nördlich des Polarkreises in Finnland. Eine tolle Gegend die man so wohl nie bereisen würde. Für den Gewinner wird das sicher ein Ausflug in die Wildnis. Die Reise hat jedoch eine festen Termin und beginnt am 19. August 2016, wer am Gewinnspiel teilnimmt sollte zuerst mal schauen ob da auch Zeit dafür ist.
Zusätzlich werden noch ein 5 g Goldbarren 999,9, LBMA-Barren ; Goldwaschpfannen und Mackengold verlost.
Teilnahmeschluss: 29.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Lapplandreise und Goldpreise
Lösung: … am Hamburger Hauptbahnhof!

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Lappland Reise Gewinnspiel Schiefer und Co. Scheideanstalt
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!