Ladival Gewinnspiel Familienurlaub auf dem Bauernhof gewinnen

Familienurlaub Gewinnspiel Ladival 2015

Ladival Gewinnspiel Urlaub auf Bauernhof gewinnen

Endlich mal wieder ein Gewinnspiel das für Familien einen richtig tollen Urlaub zu bieten hat. Jetzt wo bald wieder die Reisezeit beginnt kann man bei Ladival eine Woche Urlaub für die ganze Familie auf dem Ferien- und Erlebnisbauernhof Gut Grasleiten gewinnen. Was würden ihre Kinder wohl dazu sagen wenn Sie diese zum Koffer packen auffordern und dann sagen das es auf den Bauernhof geht.
Kinder wollen in den Ferien etwas erleben und da ist dieses Reiseziel wohl sehr gut dazu geeignet. Viel Natur und vor allem Tiere werden Sie dort vorfinden, da können die Kinder draußen spielen und sie sich in die Sonne legen und entspannen.
Beim kostenlosen Gewinnspiel muss man nur die Frage beantworten welches Produkt von Ladival das Erste war das man sich gekauft hat. Ob das dann wirklich so war muss man ja nicht beweisen! Bis zu 5 Personen dürfen mit auf die Reise und zusätzlich gibt es noch ein Taschengeld von 500.-Euro für die Gewinnerfamilie!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 15.07.2015
Gewinne: eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof für 5 Personen inklusive 500 Euro Taschengeld
Gewinnspiel-Lösung: angeben welches Ladival Produkt man gekauft hat

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ladival Gewinnspiel Familienurlaub auf dem Bauernhof gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5023 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!