Kühne Gewinnspiel Silvester Flusskreuzfahrt 2017 inkl. Vollpension

Reise Gewinnspiel 2017 Kühne Flusskreuzfahrt

Reise Gewinnspiel 2017 Kühne Flusskreuzfahrt

Kühne Produkte haben sicher auch Sie zuhause stehen, dort auf deren Seite läuft zur Zeit auch ein gratis Gewinnspiel bei dem es eine Fluss-Kreuzfahrt zu Silvester 2017 zu gewinnen gibt.
Für 7 Tage geht der Gewinner und seine Begleitung an Board eines Schiffes von nicko cruises. In der gemütlichen Kabine geht es dann auf die Reise. Es gibt Vollpension an Board, da spart man eine Menge Geld und kann seinen Urlaub auf jeden Fall genießen. Wohin die Reise geht ist nicht festgelegt, das wird sich wohl nach dem Reisetermin richten.
Zusätzlich werden bei diesem Gewinnspiel noch 111 mal ein Jahresvorrat Kühne Grillsaucen verlost.
Teilnahmeschluss: 08.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Flusskreuzfahrt und 111 mal Grillsaucen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kühne Gewinnspiel Silvester Flusskreuzfahrt 2017 inkl. Vollpension
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5392 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Kühne Gewinnspiel Silvester Flusskreuzfahrt 2017 inkl. Vollpension

  1. hans-dieter roß // 27. Dezember 2016 um 9:30 //

    Toller Hauptgewinn!

Kommentare sind deaktiviert.